< Lehrfahrt 2019 des OGV Heubach

Donnerstag 20.06.2019 13:00 bis Sonntag 23.06.2019 17:00
In Kalender eintragen

Ort: Streuobstzentrum Wetzgau
Veranstalter: Bezirksverband für Obst- und Gartenbau Schwäbisch Gmünd e.V.

Die Gartenbauvereine des Bezirksverbandes für Obst- und Gartenbau Schwäbisch Gmünd beteiligen sich im Streuobstzentrum in Wetzgau an der Remstal Gartenschau. Der Obst- und Gartenbauverein Mutlangen übernimmt diese Aufgabe von Donnerstag, den 20. Juni bis Sonntag den 23. Juni.. Jeweils in der Zeit von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr wird unser Verein im Streuobstzentrum mit Kuchen, Kaffee und anderen Getränken bewirten. Selbstverständlich kann in dieser Runde auch über diverse Gartenfragen gefachsimpelt werden. Unsere Besucher bekommen teilweise auch die Gelegenheit selbst bei einer kleinen Aufgabe tätig werden zu können. Das so entstandene Präsent soll dann noch zu Hause an den Besuch im Streuobstzentrum erinnern.